BUCHUNGSREGELN
für Eure Geburtstagsfeier in Fabulas Zauberwelt

Die Mindestteilnehmerzahl für eure Geburtstagsparty beträgt 5 Kinder und eine Erwachsene Begleitperson.

Ein gedeckter Geburtstagstisch erwartet die königlichen Herrschaften. Das Geburtstagskind sitzt im Schloss auf seinem Königsthron oder im Tipi auf dem Ehrenplatz von Häuptling "Stinksocke". An den Geburtstagsfeiern ist das Mitbringen des Kuchens ausnahmsweise erlaubt. Wir bitten Sie, sich bezüglich des Essens auf das Mitbringen des Kuchens zu beschränken. Bitte die Pappteller und das Besteck für den Kuchen mitbringen! Alles was ihr noch zum Feiern braucht gibt es in unserer Futterschänke zu fairen Preisen!

Bitte sucht euch aus unserem Geburtstagsmenü was Leckeres aus. Ein Getränk (0,5l) ist ebenfalls im Preis eingeschlossen. Unsere Schlossköchin zaubert euch aber auf Wunsch
jedes Geburtstagsmenü eurer Wahl.

Geburtstag in der Zauberwelt

Herzlich willkommen in unserem Indoorpark Fabulas Zauberwelt in Michelstadt. Nur bei uns Kindergeburtstag mit Übernachtung möglich.